Deutschlandweite Lieferung / in Südostbayern persönlich
WhatsApp-Bestellung: 0151 - 20 18 84 00
Versandkostenfrei ab 50 € / kein Mindestbestellwert
Filter schließen
 
von bis
6 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
6 von 2

Produkte von Antersdorfer Bio-Mühle

Antersdorfer Bio-Mühle
ANTERSDORFER - Die Bio-Mühle

antersdorfer-muehle-50er-hofladen-bayern

 In den Ursprüngen unseres Bio-Anbaus und seines Pioniers, Johann Priemeier, findet sich die Geschichte unserer Antersdorfer Mühle. In den 70er Jahren wagte dieser Bio-Pionier die komplette Umstellung der Mühle auf 100 % Bio, zu einer Zeit, als ökologischer Landbau kaum thematisiert wurde und viele Mühlen ihre Türen schließen mussten.

Unser Ururgroßvater würde zweifellos stolz auf ihn sein, denn bereits 1884 legte er den Grundstein für die Mühlentradition unserer Familie, indem er Neues wagte.

In der 5. Generation setzen wir konsequent den Weg unseres Ururgroßvaters fort, sowohl damals als auch heute mit Bauern aus der Region. Dadurch wissen wir genau, wo unser Getreide herkommt, und tragen zur Zukunft der Landwirtschaft bei. Mit einer leidenschaftlichen Hingabe für das traditionelle Müllerhandwerk entstehen aus diesem Getreide erstklassige Mühlenprodukte wie Mehle, Flocken und Grieß.

Unser Name steht nicht zufällig weit vorne im Alphabet. A wie Antersdorfer. A wie Anders machen. A wie Alle zusammen – das ist unsere treibende Kraft. Erkunden Sie die gesamte Vielfalt von A bis Z!

Ihre Familie Priemeier